Oster-Rallye im Archäologischen Park Glauberg

Osterrallye-150x150Der Osterhase war fleißig und hat sich bei seinem Besuch des Glaubergs ein Rätsel für Groß und Klein ausgedacht. Bei Rätsels Lösung darf sich jeder Teilnehmer vom Ostereierbaum ein Ei aussuchen und seinen Gewinn im Museum einlösen. Als Gewinn gibt es in jedem Fall Schokoladen Ostereier und mit etwas Glück erhalten Sie sogar einen der zahlreichen Sachpreise oder Gutscheine, welche von den mitwirkenden Gewerbetreibenden gespendet wurden. Wir danken an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich allen Gewerbetreibenden aus den umliegenden Gemeinden, die diese tollen Preise zur Verfügung gestellt haben.

Beginn ab 10.00 Uhr – Solange Vorrat reicht!

Veranstalter: Wetterauer Archäologische Gesellschaft Glauberg und die Gemeinden Altenstadt, Glauburg, Kurort Bad Salzhausen, Limeshain und Ranstadt in Kooperation mit der Keltenwelt am Glauberg.